In eigener Sache, da ich nun schon ein paar Mal gefragt wurde: Ja, ich fahre dank Minecraft, MinecraftEdu, ComputerCraft, ComputerCraftEdu, meinem Mod, Informatikunterricht, den Schülern, meiner Ideen usw. nach London zum Science on Stage Festival 2015 (und bin Teil der deutschen Delegation). Frau Heiligenstadt hat mir persönlich gratuliert.

In der aktuellen Ausgabe des Magazin Schule steht eine Seite über das, was ich tue.

Und hier, wer noch mehr lesen möchte, die Pressemitteilung von Science on Stage Deutschland e.V.:

PM Lehrer aus Uelzen auf europäischem MINT-Bildungsfestival in London 2015 (Science on Stage)

Genug der Worte, wer praktisch mit Minecraft im Unterricht arbeiten möchte und Fragen hat, melde sich gerne bei mir. Wenn ich die Zeit finde, antworte ich gerne.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.